Familienportal: Benachrichtigungen gehen nicht ein.

Um Anrufe zu erhalten, auch wenn die App geschlossen ist, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:

  • Wählen Sie die Einstellungen auf Ihrem Smartphone.

  • Suchen Sie die Apps und wählen Sie diese aus.

  • Unter dem Familienportal können Sie verschiedene Einstellungen vornehmen.

  • Nun prüfen Sie unter den Benachrichtigungen sowie unter den Berechtigungen,
    ob diese alle zugelassen wurden.

Benachrichtigungen:                               Berechtigungen:

                         

(Die Akku-Optimierung muss ebenfalls deaktiviert werden, da die App bei Nichtverwendung ansonsten geschlossen wird.)

  • Wählen Sie hierfür unter der “App-Info”, “Akku”.

  • Anschließend Akku-Optimierung.

  • Prüfen Sie, ob die Akku-Optimierung hier deaktiviert wurde.

Eingehende Anrufe sowie Nachrichten sollten nun wieder angezeigt werden.

Powered by BetterDocs

Media4Care hat 4,61 von 5 Sternen von 85 Bewertungen vom Verband Pflegehilfe | Media4Care Media4Care: Mehr Lebensfreude für Senioren