Wie können wir helfen?
- Gibt es eine Anleitung für Software Updates?
- Was ist die IMEI-Nummer und wo finde ich diese?
- Was kann ich machen, wenn sich das Tablet aufhängt und nicht mehr reagiert?
- Was kann ich tun, wenn bei Spielen oder Bildergalerien Symbole und Bilder falsch oder gar nicht angezeigt werden?
- Was kann ich tun, wenn mein Android Smartphone Probleme mit den Benachrichtigungen des Familienportals hat?
- Funktioniert das Tablet nur mit Internet?
- Welche Datenvolumen kann ich buchen und wie hoch ist der Verbrauch?
- Welche Möglichkeiten bezüglich einer SIM-Karte habe ich?
- Welches Netz verwendet die gebuchte SIM-Karte von Media4Care?
- Produktinformationsblätter gemäß §1 TK-Transparenzordnung (Senioren Tablet)
- Beinhalten die Funktionen des Tablets eine Notruffunktion?
- Ist es möglich selbst ausgewählte Apps anderer Anbieter auf das Tablet zu installieren?
- Kann ich Videokonferenzen durchführen?
- Kann man eine vereinfachte Version mit weniger Funktionen wählen?
- Können eigene Bilder auf das Tablet gespielt werden?