Media4Care App Ladevorgang hängt bei 0%. Keine Verbindung zum Server.

Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werde, wenn keine Verbindung zum Internet besteht und das Tablet ein Update oder eine Aktualisierung durchführen möchte.

Um Ihr Tablet mit dem W-Lan zu verbinden, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Wählen Sie das Zahnrad oben rechts im Fenster aus.

  • Unter der Kachel Verbindungen, gelangen Sie in die Einstellungen um die Internetverbindung herzustellen.

  • Unter W-Lan Verbindung, gelangen Sie in die W-LAN Einstellungen.

  • Suchen Sie unter verfügbare Netzwerke Ihren Router und wählen diesen aus.

  • Nun können Sie Ihr Passwort oder Ihren WLAN Schlüssel eingeben und verbinden.

Die Verbindung zum Internet sollte wieder hergestellt sein. Starten Sie das Tablet neu um Media4Care erneut zu laden.

Powered by BetterDocs

Media4Care hat 4,61 von 5 Sternen von 85 Bewertungen vom Verband Pflegehilfe | Media4Care Media4Care: Mehr Lebensfreude für Senioren