Media4Care App Ladevorgang hängt bei 0%. Keine Verbindung zum Server. Tablet ist mit W-LAN verbunden.

Um Ihr Tablet mit dem W-Lan zu verbinden, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Wählen Sie das Zahnrad oben rechts im Fenster aus.

  • Unter W-Lan Verbindung, gelangen Sie in die W-LAN Einstellungen.

  • Unter W-Lan Verbindung, gelangen Sie in die W-LAN Einstellungen.
  • Suchen Sie unter verfügbare Netze Ihren Router und wählen diesen aus.

  • Nun können Sie Ihr Passwort oder den WLAN Schlüssel eingeben und verbinden.

Die Verbindung zum Internet sollte wieder hergestellt sein. Starten Sie das Tablet neu um Media4Care erneut zu laden.

Powered by BetterDocs

Media4Care hat 4,61 von 5 Sternen von 85 Bewertungen vom Verband Pflegehilfe | Media4Care Media4Care: Mehr Lebensfreude für Senioren
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner