Technik
- Was passiert, wenn das Tablet defekt ist?
- Was passiert mit meinen Daten auf dem Tablet nach Vertragsende?
- Wo finde ich die technischen Details zu meinem Senioren Tablet?
- Sind das Tablet und die Benutzerdaten sicher?
- Braucht das Tablet einen WLAN-Zugang?
- Was ist der Unterschied zu einem normalen Tablet?
- Sind technische Vorkenntnisse nötig?
- Familienportal: Benachrichtigungen gehen nicht ein.
- Wie kann ich mein Konto aus dem Familienportal löschen?
- Verbindung zum Fernseher oder Beamer / Lenovo Tablet
- Verbindung zum Fernseher oder Beamer / Samsung Tablet
- Tablet öffnet Anwendungen nicht, reagiert nicht und rahmt die Kacheln ein.
- Wie schließe ich den Microsoft HDMI Adapter an den Fernseher an?
- Wie verbinde ich das Tablet mit W-Lan?
- Wie kann ich Kontakte in das Familienportal einladen?
- Wie können Fotos auf dem Tablet gelöscht werden?
- Ist es möglich, das Tablet per HDMI-Kabel mit einem Beamer zu verbinden?
- Wo werden Bilder gespeichert und wie viel Speicherplatz hat das Tablet?
- Können Boxen oder Lautsprecher an das Tablet angeschlossen werden?
- Wie kann ich unvollständige persönliche Daten, wie Fotos, Nachrichten und Kontakte nachladen?
- Das Tablet stellt trotz gebuchten Datenvolumen keine Verbindung zur SIM Karte / Internet her.
- Die Verbindung zum Tablet ist instabil. Die Videotelefonie ist nicht möglich oder zeigt ein schwarzes Bild.
- Media4Care App Ladevorgang hängt bei 0%. Keine Verbindung zum Server.
- Wie können persönliche Daten wie Fotos, Nachrichten oder Kontakte auf dem Tablet wiederhergestellt werden?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten von dem Tablet löschen?
- technisch notwendiges Update 2023
- Media4Care ist nicht mehr auf dem Tablet.
- Update 2023
- Wo finde ich den Wiederherstellungsschlüssel?
- Wie erfahre ich, ob ein neues Updates verfügbar ist?