Das Tablet stellt trotz gebuchten Datenvolumen keine Verbindung zur SIM Karte / Internet her.

Um die SIM Karte wieder im Netz zu registrieren, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Wählen Sie das Zahnrad oben rechts im Hauptmenü und anschließen Verbindung aus.

  • Unter SIM-Karteneinstellungen gelangen Sie in die Mobile Netzwerke.
  •  1. Prüfen Sie, ob Daten Roaming eingeschaltet ist. Sollte das Daten-Roaming ausgeschaltet sein, tippen Sie auf den rechten Schalter neben Daten-Roaming, um dieses zu aktivieren. Anschließend wird der Kreis blau.

  • 2. Unter dem Netzmodus, ob 3G, 2G und 4G automatisch verbunden hinterlegt sind.

  • 3. Als Nächstes wählen Sie die Zugangspunkte und setzten den blauen Punkt vor wm.

  • Starten Sie das Tablet neu, indem Sie den Einschaltknopf oben am Tablet gedrückt halten, bis die Option Ausschalten oder Neustarten auf dem Tablet Bildschirm erscheint.

  • Tippen Sie nun auf “Neustart”.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sollte der Fehler weiterhin bestehen.

Powered by BetterDocs

Media4Care hat 4,61 von 5 Sternen von 85 Bewertungen vom Verband Pflegehilfe | Media4Care Media4Care: Mehr Lebensfreude für Senioren