Hilfe
- Was kann ich tun, wenn mein Android Smartphone Probleme mit den Benachrichtigungen des Familienportals hat?
- Wie schließe ich das Tablet an einen Fernseher an?
- Was kann ich tun, wenn bei Spielen oder Bildergalerien Symbole und Bilder falsch oder gar nicht angezeigt werden?
- Was kann ich tun, wenn mein Internet gesperrt ist?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten von dem Tablet löschen?
- Was kann ich machen, wenn sich das Tablet aufhängt und nicht mehr reagiert?
- Was ist die IMEI-Nummer und wo finde ich diese?
- Wie stelle ich meine Tablet-Daten wieder her?
- Wo finde ich meinen Wiederherstellungsschlüssel?
- Wie stelle ich sicher, dass ich alle Push-Benachrichtigungen ohne Verzögerungen auf meinem Android Smartphone erhalte?
- Wie stelle ich sicher, dass ich alle Push-Benachrichtigungen ohne Verzögerungen auf meinem iPhone erhalte?
- Wie erfahre ich, wenn neue Updates verfügbar sind?
- Gibt es eine Anleitung für Software Updates?