Senioren werden oft Ziel von Betrügern und Schadsoftware. Mit Service+ auf Ihrem Media4Care Tablet stellen wir sicher, dass nur auf unsere Anwendungen von Media4Care zugegriffen werden kann, um das Risiko von Malware und Datendiebstahl zu minimieren.
Oft verunsichern Standard-Tablets Senioren, wenn sie sich versehentlich verklicken und finden sich nicht mehr zurechtfinden. Wir stellen sicher, dass unerwünschte Änderungen an den Einstellungen oder Zugriff auf unerwünschte Websites blockiert wird.
Mit Service+ kann unser Support vereinfacht auf das Tablet zugreifen und Probleme schnell beheben. Zudem erhalten Sie als Angehöriger Zugriff auf Batteriestatus und Internetverbindung in Ihrer Family App. So stellen Sie jederzeit sicher, dass mit dem Tablet Ihres Seniors alles stimmt, auch wenn Sie nicht vor Ort sind.
Entscheiden Sie sich bis Ende Mai 2023 und profitieren Sie von unserer Einführungsaktion: Die ersten 3 Monate kostenlos!
Bitte beachten Sie, dass die Laufzeit und der Abrechnungsturnus des Service+ Pakets sich nach der Laufzeit Ihres vorhandenen Media4Care Vertrags richtet und diesen nicht verlängert.
Erweiterter Support
Geräteverwaltung und Wartung
Automatische App-Updates
Erweiterte Hilfestellung bei Verbindungsproblemen
Aktive Fernwartung durch unsere Supportmitarbeiter
Notfall-Fernlöschung im Falle eines Verlusts oder Diebstahls
Wenn Sie sich für das Service+ entscheiden, erhalten Sie eine geführte Neuinstallation des Media4Care Systems durch unseren Service. Dazu brauchen Sie eine WLAN-Verbindung. Der Installationstermin kann individuell mit Ihnen abgestimmt werden. Alternativ ist ein sorgenfreier Austausch möglich. Melden Sie sich bei uns!
Das Service+ Paket sorgt dafür, dass die App im sogenannten Kiosk-Modus läuft. Dieser Modus hat den Vorteil, dass der Senior sich nicht auf dem Tablet “verlaufen” kann, da die Media4Care App immer im Vordergrund läuft. Des Weiteren werden Updates automatisch installiert und der Senior muss sich um die Technik keine Sorgen machen.
Unser technischer Support erhält durch den Einsatz innovativer Technologien neue technische Möglichkeiten, Fehlerbehebungen direkt am Tablet Ihres Senioren durchzuführen. Durch moderne Fernwartungstechnologien können wir so Probleme schneller am Tablet lösen, ohne dass Sie vor Ort sein müssen.
Mit dem Service+ Paket erhalten Sie ein rundum-sorglos-Paket. Das Tablet ist vor Betrügern und Malware geschützt und schafft dadurch Sicherheit auch für Sie.
Ja, Sie können das Service Paket jeweils zum Ende eines Abrechnungstournus des zugrundeliegenden Vertrags für Ihr Media4Care Tablet kündigen.
Sie als Angehöriger können bald das Tablet aus der Ferne auf die wichtigsten Informationen des Tablets zugreifen, wie Akkuladezustand oder Verbindungsstärke. Des Weiteren werden wir auch eine Fernzugriffsmöglichkeit für Angehörige zur Verfügung stellen, damit Sie jederzeit nach dem Rechten sehen können.
Lassen Sie sich von unseren Kundenberatern zu Tarifen und Laufzeiten telefonisch informieren.
Tel. +49 (0) 30 – 5679 5677
E-Mail: operations@media4care.de
Oder buchen Sie sich einen passenden Beratungstermin zum Zeitpunkt Ihrer Wahl.
Allgemeines
Hilfe-Center
Über uns
Kontakt
Blog
Adresse für Retouren
Media4Care GmbH
c/o Miomente GmbH
Rupprechtstr. 25
80636 München