Sie haben Fragen? Zum Hilfe-Center

Retouren

Hinweis: Jede Rücksendung muss vorher mit unseren Kundenberatern in die Wege geleitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns daher am einfachsten per E-Mail an service@media4care.de. Wir sind Mo-Fr von 11 bis 16 Uhr für Sie erreichbar.

Schritt 1: Kontaktieren Sie uns

Um Ihre Retoure so einfach wie möglich zu gestalten, unterstützen Sie unsere Kundenberater beim Rücksendeprozess.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihr Tablet zurücksenden, per E-Mail an service@media4care.de oder über unser Kontaktforumular.

Schritt 2: Bereiten Sie Ihre Retoure vor.

Sobald wir die Rücksendung aufgenommen haben, bitte wir Sie das Gerät versandkonform zu verpacken und an folgende Adresse zurückzuschicken:

Media4Care Retouren
c/o Logatec GmbH
Im Funkwerk 2
99625 Kölleda

Schritt 3: Versenden Sie Ihre Retoure.

Folgende Optionen zum Aufgeben Ihrer Retoure haben Sie:
Retoure

Sie haben Probleme beim Erstellen des Retourenlabels?​

 

Kein Problem. Sie können Ihre Retoure auch direkt an folgende Adresse senden:

 

Media4Care Retouren
c/o Logatec GmbH
Im Funkwerk 2
99625 Kölleda

Media4Care hat 4,61 von 5 Sternen von 85 Bewertungen vom Verband Pflegehilfe | Media4Care: Mehr Lebensfreude für Senioren
Consent Management Platform von Real Cookie Banner