Entscheiden Sie sich bis Ende Oktober 2023 und profitieren Sie von unserer Einführungsaktion: Die ersten 3 Monate kostenlos!
Bitte beachten Sie, dass die Laufzeit und der Abrechnungsturnus des Service+ Pakets sich nach der Laufzeit Ihres vorhandenen Media4Care Vertrags richtet und diesen nicht verlängert.
Erweiterter Support
Geräteverwaltung und Wartung
Automatische App-Updates
Erweiterte Hilfestellung bei Verbindungsproblemen
Aktive Fernwartung durch unsere Supportmitarbeiter
Notfall-Fernlöschung im Falle eines Verlusts oder Diebstahls
Wenn Sie sich für das Service+ entscheiden, haben Sie die Wahl zwischen drei Flexibilitätsstufen. Sofern Sie sich für die Stufe mit der höchsten Sicherheit entscheiden, muss Ihr Gerät nicht neu installiert werden. Für die anderen Stufen bedarf es einer Neuinstallation des Media4Care Systems. Diese benötigt ca. 5-10 Minuten Ihrer Zeit und eine aktive Internetverbindung. Der Installationstermin kann individuell mit Ihnen abgestimmt werden.
Nach Buchung des Service+ Paketes erhalten Sie eine Auftragsbestätigung sowie einen Termin, ab wann das Service+ Paket bei Ihnen aktiv sein wird. Hier können Sie uns mitteilen, welche Flexibilitätsstufe Sie sich wünschen. Diese kann nachträglich jederzeit geändert werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Media4Care Gerät bei jeder Änderung der Flexibilitätsstufe neu installiert wird.
Ja, Sie können das Service Paket jeweils zum Ende eines Abrechnungstournus des zugrundeliegenden Vertrags für Ihr Media4Care Tablet kündigen.
Lassen Sie sich von unseren Kundenberatern zu Tarifen und Laufzeiten telefonisch informieren.
Tel. +49 (0) 30 – 5679 5677
E-Mail: operations@media4care.de
Oder buchen Sie sich einen passenden Beratungstermin zum Zeitpunkt Ihrer Wahl.